Zentrum für moderne Zahnheilkunde

Menü kontakt PRAXISRUNDGANG

ZÄ Fabienne Braunbeck

Rezeption und Empfang
Behandlungszimmer
Behandlungszimmer für Erwachsene
Kinderbereich
Kinder Wartezimmer
Kinder Behandlungszimmer
Kinderprophylaxe
Rezeption Prophylaxe
Behandlungszimmer
Neueste Technik

ZÄ Fabienne Braunbeck


Zahnärztin Fabienne Braunbeck

„Seit September 2019 bin ich als Behandlerin im ZMZ Neustadt tätig. Zuvor habe ich in Mainz studiert. Nach meinem Studium in Mainz habe ich die letzten Jahre in einer Mehrbehandlerpraxis nahe Heidelberg gearbeitet.  Im ZMZ behandle ich kleine und große Patienten, Jung und Alt. Diese Abwechslung und die Vielfalt der Patienten mit ihren ganz unterschiedlichen zahnmedizinischen Fragestellungen finde ich spannend. Zudem schätze ich den guten kollegialen Austausch mit den anderen Behandlern und vor allem mit der Kieferorthopädie. Positiv im ZMZ finde ich auch den kurzen Weg ins Techniklabor. Es befindet sich im Haus und spart sowohl den Patienten als auch den Behandlern wertvolle Zeit. 

Meine Motivation für die Berufswahl als Zahnärztin entstammt der Begeisterung für meinen kompetenten und sehr verständnisvollen Zahnarzt in der Kindheit und Jugend. In seiner Praxis habe ich während meiner Schulzeit ein Praktikum absolviert und mich im Anschluss ohne weitere Bedenken zum Studium der Zahnmedizin entschlossen. Eine Entscheidung, die ich nicht bereut habe, denn ich kann meinen Traumberuf nun mit viel Engagement und Freude im ZMZ ausüben.“