Zentrum für moderne Zahnheilkunde

Menü kontakt

Erwachsenenzahnheilkunde

Rezeption und Empfang
Behandlungszimmer
Behandlungszimmer für Erwachsene
Kinderbereich
Kinder Wartezimmer
Kinder Behandlungszimmer
Kinderprophylaxe
Rezeption Prophylaxe
Behandlungszimmer
Neueste Technik

Erwachsenenzahnheilkunde


 

Dr. med. dent. Michael Triebskorn
Zahnarzt, Endodontologe, Spezialist für Implantologie

 „Im Mittelpunkt meines Tuns stehen stets der Patient und seine Bedürfnisse. Jeder Patient bekommt bei uns unabhängig von der Art der Versicherung und vom Alter die für ihn bestmögliche Behandlung auf dem neuesten zahnmedizinischen Stand. Im Laufe meiner langjährigen Tätigkeit als niedergelassener Zahnarzt ist es mir die kontinuierliche Weiterentwicklung und der Ausbau meiner Praxis zu einem echten Kompetenzzentrum wichtig. Kompetenz entsteht nicht nur durch die Menge an Behandlern und Mitarbeitern, sondern auch durch den regelmäßigen fachlichen Austausch untereinander und die stete Weiterbildung der einzelnen Mitarbeiter. Ich möchte, dass unsere Patienten im ZMZ gut behandelt werden und gerne wiederkommen.“