Zentrum für moderne Zahnheilkunde

Menü kontakt

ZA Jonathan Richter

Rezeption und Empfang
Behandlungszimmer
Behandlungszimmer für Erwachsene
Kinderbereich
Kinder Wartezimmer
Kinder Behandlungszimmer
Kinderprophylaxe
Rezeption Prophylaxe
Behandlungszimmer
Neueste Technik

ZA Jonathan Richter


Zahnarzt in der Assistenzzeit

"Nach dem Abschluss meines Studiums der Zahnmedizin wollte ich in eine Praxis, bei der ich während meiner zweijährigen Assistentenzeit einen guten Überblick über alle Bereiche der Zahnheilkunde bekomme. Das ZMZ bietet hierfür aufgrund der engen Verzahnung der Zahnheilkunde mit der Kieferorthopädie und dem praxiseigenen Labor die besten Vorraussetzungen. Ich kann hier z.B. auch bei komplexen Gebiss-Sanierungen, die nicht jede Praxis vornehmen kann, assistieren. Von der großen Erfahrung Dr. Triebskorns und dem regen Austausch der Behandler untereinander profitiere ich besonders."